Eigenes Motiv für T Shirt

Eigenes Motiv für T Shirt

vor wenigen Tagen, versuchte ich erstmals ein  T Shirt bei Shirtimatix zu bestellen. Obwohl ich bisher schon einige T Shirt selbst gestalten und bei diversen T Shirt Druckereien in Auftrag gab, stellt ich fest, das es bisher noch kaum wo so einfach war wie bei Shirtimatix.

Auf der Homepage kann man sofort mit dem Online  T Shirtdesigner anfangen, auf gewünschten Textilien und sonstigen Produkten, eine Indiviuelle Gestalltung zu gestalten. Man suchst sich aus, ob der Aufdruck auf T Shirt, Sweater, Pullis oder sogar auf Hosen oder Kochschürzen sein soll. Indivduelle Produkte wie Mauspad, Kaffeehäferl, Rucksack, Krawatte, I Pad Taschen und Plüschteddy sind ebenso mit eigenen Ideen bedruckbar.

Als nächsten Wählt man die Größe und Farbe des Produkts aus, und hat dann die Möglichkeit aus über 16000 fertigen Designmustern etwas auszuwählen, oder doch eigene Fotos, Zeichnungen oder Texte zu verwenden. Das Motiv lässt sich genau platzieren, verkleinern und vergrößern und sogar drehen. Text werden ebenfalls angepasst und in Wunschfarben genauso platziert wie und wo man diese auf dem T Shirt oder sonstigen Produkt haben möchte .

Beim den Produkten kann man natürlich auf Vorder und Rückseite sein Design gestalten und je nach Produkt sind auch weitere Fläche, wie auf Ärmel oder bei Kapuzenjachen auch die Kapuzen usw bedruckbar.

im Designer sieht man dann sofort auch den Gesamtpreis der Bestellung, welcher dann je nach Produkt und Anzahl der Bedruckten Bereiche kalkuliert wird.

Sehr einfach lassen sich auch Zeichnungen und Fotos hochladen und frei auf den Produkten plazieren und auch anpassen.

Ist man mit dem Design zufrieden, und hat alles gewünschten Produkte im Warenkorb gesammelt, geht es zur Kasse und nach Angabe der Lieferadresse und Zahlungsformalitäten und Bestellung abschließen, braucht man nur noch auf den Briefträger warten, bei mir waren es ca 3 Tage, vielleicht wären es auch nur 2 gewesen, aber die Post stellt bekanntlich nur jeden zweiten Tag zu.

Mein T Shirt in leuchtendem Rot mit dem Schriftzug Gigas wo jeder Buchstabe eine andere Farbe ist, importiert ich als Gif welches ich mit meinen Gafikprogramm auf Transparenten Hintergrund erstellt habe. Am Ärmel platzierte ich mit dem Texteditor des T Shirt Designer die Domain zur „Gigas Gaukler“ Homepage.

Das bei der Lieferung das T Shirt eine eigenartige Essig Duftnote hat, welche aber laut beiliegendem Infozettel an der Behandlung des  T Shirt, damit die umweltfreundlichen Farben im Digital Direktdruck eine verbesserte Haltbarkeit haben.

Somit freue ich mich schon auf unseren nächsten Gauklerauftritt mit den Gigas, mit dem neuen  T Shirt von http://www.shirtimatix.at/

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash