Intelligentes Licht

[Trigami-Review]

Ledlenser Logo

Wie ärgert man sich, wenn man mit einer herkömlichen Taschenlampe, nichts findet. Das passiert mir jetzt nicht mehr, seit ich die M7 nutzen kann, die Ledlenser ist keine normale Taschenlampe, sie ist eine extrem Leuchtquelle mit LED und sie leuchtet  über 250 Meter weit und kann durch den einhandbedinbaren Schnellfokuseinsteller auch innerhalb eines Augenblickes eine grossen Bereich ausleuchten. Wenn jetzt jemand meint auch solche Lampen gibt es, die sind ja nur schwer, nicht so die M7 nichtmal 14 Zentimeter lang und 190 g und sie kann noch mehr, SOS blinken, zum glück noch nicht gebraucht. Der Warnblinkeffekt und auch die Abschreckstrobofunktion haben es in sich. Und wenn es nicht so hell sein braucht, einfach Dimmen und sogar Stromsparen, Und wenn die Batterie zu neige geht, übrigens ganz normal AAA Batterien, dann wird man auch 5 Miunten vorher darauf aufmerksam gemacht,

Led Lenser M7 Produktseite


Led Lenser Gallery

Und wer kennt sich da aus, das braucht ja viele Schalter, meinte mein Freund, Doch der M7 hat nur einen Schalter, durch intelegente Tastenfolgen gesteurt durch eine Mikroprozessor, ja fast ein Computer. ist das ein Kinderspiel.

Advanced Focus System

So bestand die  LEDLeser auch der Praxistext am Campingplatz, ob es das suchen der Socken im Zelt war, oder beim Spaziergang am Strand, als uns ein Tier schreckte, im Strobolicht aufgeschreckt, entpuppte sich das Rauptier als Katze.

Als dann mein Sohn mit dem Ferngesteuertem Boot eine Nachtfahrt machen wollte, war die Ledlenser ideal damit wir immer wussten wo das Boot fährt.

Led Lenser Gallery

Und als Fotograf konnte ich mich gemeinsam mit meinem Sohn mit Lichtmalereien und Effekte im Wasser und in den Bäumen interessant austoben

Die LED Lenser M7 besticht auch durch einige technische Besonderheit, das man sie nicht mit normalen Taschenlampen vergleichen kann.

Led Lenser MT7 Produktseite

  • High End Power LED
  • 4 mal AAA Batterien für etwa rel=„nofollow“11 Stunden Licht
  • 240 Meter Lichtweite
  • SpeedFocus mit Einhandbedienung
  • Vergoldete Kontakte
  • Gehäuse aus Flugzeugalumium
  • Preis 99 Euro

geliegert wird die M7 in einer Geschenkspackung mit Anleitung auch im Scheckkartenformat und Gürtelclip

Neben der M7 bietet die Firma Zweibrüder noch weitere Intelligente LED Lampen, ob im Mini schlüsselanhängerformat oder Grossformat.

Jetzt zum Produkt

.http://www.ledlenser.com/produkte/html_highperformance/html_Mserie/m7.php?id=m7

Schreibe einen Kommentar