Leonardo

Leonardbrücke am Gartentisch ca 30 cm Spannweite

Leonardo Da Vinci 1452-1519 war Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph.
Seit einiger Zeit inspirierten mich seine Werke.
mein Wirken startete ich mit der Leonardo Brücke, eine Bogenbrücke, ohne Verbundmaterialien, nur durch geniales legen von Holzstämme entsteht sie.
4-8 Meter Spannweite und ca 1 Meter Hoch sind meine Brückengebilde.
Weiters baute ich einige Modelle von Erfindungen des Meisters.
Bisher sind viele Modelle fertig, Flugmaschine, Luftschraube, Automobil, Drehkran und Kataplut, Mechanischer Löwe und viele weiter und können auf manchen Events besichtigt und erlebt werden.

www.leonardowerkstatt.at
.
Die Brücke hat auf Events bereits Erfahrung gesammelt, und wir setzen sie auch bei Feuershow www.feuermatrix.at als Spielplattform ein, erweitert auf den Spuren Leonardo Da Vinci, ist seit Sommer 2013 unsere Leonardo Werkstatt auf einigen Mittelaltermärkte zu besichtigen.
Im Still von Leonardo Da Vinci’s Brücke entstand der Leonardo Pavillon und darunter sind Modelle, Gemälde und Zeichnungen zu sehen, durch Bücher und unsere Geschichten, wird das Leben und Wirken von Leonardo lebendig, besonders wenn dann das Leonardo Rad und die Leonardo Brücke gemeinsam mit den Besuchern aufgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar