steckt in Wasserstoff die Energie der Zukunft?

Wasserstoff mit der Chemischen Zeichen H ist ein Bestandteil von Wasser H2O

Sauerstoff der zweite Teil.

Durch die Elektrolyse kann Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff getrent werden oder das Gas Wasserstoffoxyd produziert werden.

Wird Wasserstoff mit Sauerstoff wieder zusammengeführt entsteht wieder Wasser durch diese Synthese entsteht Energie die sich herkömlich in Knallgaseffekt darstellt oder durch Brennstoffzellen wieder in Elektrische Energie umgewandelt werden kann.

Seit über 2 Jahren experimentiere ich mit Brennstoffzellen und der Elektrolyse, derzeit arbeite ich an einem Elektrolysegerät das durch freie Entwickler bereits gute Erfolge hervorbrachte, so wird mit dem Elektrolysegerät von der größe 20×20 x 15 cm 3-4 Liter Wasserstoffoxyd produziert, gezielt eingestezt kann damit geheizt, geschweisst oder ein Motor angetrieben werden.

die Energie des Elektrolysegerätes erhalte ich bereits direkt von Solarpanel das eine Eigenkonstruktion mit einer Schöpfung von 12 V und über 1 Ampere ist.

Die Experimente laufen derzeit erfolgreich und vielleicht bald könnte damit die Heizung, der Strom aus eigenproduktionsenergie gespeisst werden, oder auch ein Auto damit bewegt werden.

bis bald

Shadow

Schreibe einen Kommentar