WordPress Treff in Steyr

am Dienstag 22 November 2011 lade ich ein ab 19 Uhr im Visionscafe in Steyr, Sierningerstrasse 7, um WordPress vorzustellen.
Wordpress wird für Blogs, Portale und Homepagesysteme verwendet, ist durch das einfache Content Verwaltungssystem auch für nicht Technikfreaks, leicht zu verwenden. WordPress ist frei und ohne Linzenzkosten im Internet verfügbar. Durch eine vielfalt an Plugins (viele Funktionen für das Internetportal) und durch frei verfügbare Themen für Wunschdesign, lässt es sich an die Bedürfnisse für sein Portal leicht anpassen.

Auch diese Seiten von www.wieser.at sind mit WordPress aktiv. Beim Treff erfährst du über die Idee und die ersten Möglichkeiten mit WordPress, auch werde ich einige interessante Plugins vorstellen und wie man mit einfachen mitteln ein sehr interessantes Portal innerhalb kürzester zeit erstellen kann. Natürlich erlebt man auch das Befühlen mit Texte, Bilder und Videos von der soeben erstellen Homepage und ich stehe für Fragen bereit.

mehr Infos