Zoom

Zoom

der Start

beim Start des Konferenzfenster mit der Videoanzeige, wirst du noch gefragt, ob du die Audio und Videoverbindung mit deinem Mikrophon/Lautsprecher und deiner Webcam erlaubst, bzw, die Audioverbindung erlauben.

Sobald das Fenster wo du vielleicht schon den Host (Meeting Veranstalter) am Video siehst, wird normal sein, das dein Video und Mikrofon noch zum Einschalten ist, in der rechten unteren Ecke (mit der Maus ansteuern) siehst du dann Mikrofon und Kamera Symbol, zum Aktivieren diese Geräte die du jederzeit bei Bedarf wieder deaktivieren kannst.

 

Um die Konferenz zu verlassen ist rechts Unten, der Button Meeting verlassen.

Meist ist auch in der Windows/Linux Startleiste ein Zoom Button, wo du das Zoom Programm wieder zum Einstieg in ein Meeting starten kannst. mit dem Zoom Programm kannst du wenn du dich bei Zoom registriert hast, selbst ein Meeting eröffnen und andere Einladen, dazu aber im nächsten Kapitel mehr, die nächsten Lektion findest du vorher noch die Möglichkeiten einfach zum Teilnehmen an einem Meeting

Schreibe einen Kommentar