Zoom

Zoom

Vorwort

Aufgrund der Aktuellen Situation rund um Corona, ist es eine praktisch mit Zoom Videoconferen, das man sich Online Treffen kann, und von der Familienplauderei über das Vereinstreffen bis zum Firmenmeeting so Vernetz sich sogar in großen Gruppen unterhalten und besprechen kann.

So entsteht auch zur Zeit dieser Onlinekurs, da derzeit eine große Nachfrage nach dem WiE geht das, besteht.

In unserem Otelo (Offene Technologi Labor Offensive) www.otelolinz.at experimentieren wir schon einige Jahre mit Zoom und auch anderen Videoconferenz und Vernetzungssystem, Die letzten Woche wurde aus diesen Experimenten der Echtbetrieb für uns, um weiterhin mit unseren Treffs rund um Computerbasteling, WordPress Meetups, aber auch Besprechnungen des Kernteams bis zu Praxiswerkstatttreff Online von Arduino Hack bis Repaircafe, präsent zu sein.

Über Rückmeldungen, ob ihr aufgrund diese neuen Online Kurs, auch tatsächlich den Einstieg geschafft habt, und welche Wünsche und Fragen ihr für den Kurs noch hättet, schreibt mir eine Email an franz@wieser.at oder direkt hier einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar