längste Fanbotschaft

[Trigami-Review]

Ansich bin ich kein wirklicher Fussballfan, jedoch gefallen mir Ideen wie diese Fanschalidee anläßlich der FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011, unterstütz von der Allianz

soll für die deutsche Manschaft die längster Fan Botschaft gestrickt werden, über 5 Kilometer ist das Ziel gewesen, über 6600 Meter sind bereits gestaltet. und wie die Gallerie zeigt, jeder Meter ist eine Botschaft die Begeisterung der Fan für die Manschaften zeigt. Das mitmachen beim gestalter Kreativer Botschaften ist kostenlos und die Gewinnchancen sind interessant, jeder 11 Botschafter erhält seinen eigenen Fanschal, und 50 mal gibt es 4 Tickets für das Finale.
Nachtrag per 31 Mai 2011 sind bereits 7657 Meter Fan Botschaften eingereicht worden.

Homepage zur Aktion “längste Fanbotschaft der Welt”

Per Liveview kann der entstehende Schal beobachtet werden, in der Gallerie können auch alle Botschaften durchgeblättert werden.
Und es zahlt sich aus, bereits einen Tag nach der Erstellung meiner Fanbotschaft, bekam ich bescheid das ich als Gewinner den Fan Schal mit der eigenen Botschaft gewonnen habe. So kann ich vielleicht live beobachten wie der Schal mit meiner Fanbotschaft entsteht. Dieser Schal ist auch bereits eingelangt und meine Botschaft “feurige Siege” und einem Foto meines Hobby als Feuerspucker” ist gut gelungen.

Natürlich kann diese Idee auch mit den Freunden per Facebook geteilt werden. Oder auch kann das Profilbild oder andere Bilder von deiner Facebook Pinwand für deinen Fanschal verwendet werden.
Auf der Facebookseite gibt es nicht nur aktuelle Infos zur längsten Fanbotschaft, sonder auch Informationen und Tips rund um Versicherung, Vorsorge, Rechte und auch interessante Umfragen “Was ist auf der Terasse oder dem Balkon eines Mehrfamilienhaus verboten?”

zur Facebook Fanpage

 

Wer dann jetzt schon mehr über das Training wissen will, kann dieses Online per Video beobachten und findet auch viele Tips und Tricks per Video rund um Fussballspielen. Hast du schon mal vom Sohlenstreichler gehört, ein Drippling Tip wie auch viele weitere Tips in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die per Video zu erfahren sind. Oder Tips zu Neck Stall, Schusstechniken, sind auf vielen Trainingsvideos zu finden. Natürlich kannst du auch diese Tips und Tricks mit deinen Freunden auf Facebook teilen.

zum Online Trainingslager

weiters ist die Fan- und Unterstützungsseite verknüpft mit vielen Social Media Plattformen

wie Facebook, StudioVZ, MeinVZ

Wichtige Links

 

Hier geht`s zur längsten Fanbotschaft der Welt