Urlaub im Aktiv & Vital Hotel Residenz Bad Griesbach

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

im Herbst wurde uns ein 3 Tage Aufenthalt im Hotel Residenz in Bad Griesbach ermöglicht,
mit dem Video wollen wir euch einen kleine Eindruck zeigen:


zum Video

in Bayern, nur wenigen Kilometer nach Passau erreichten wird Bad Grießbach ein schon langjähriger Kurort mit Thermalquelle für Erholgung und Kuraufenthalte.

das Hotel Residenz in Bad Grießbach bietet mit eigenem Wellnessbereich mit Sauna und Thermalbad Erholung, im Vitalzentrum kann man Massagen genießen.
Das Hoteleigenen Restaurant mit Regionalen Schmankerln lädt zu gutenm Essen ein.
Und Abend kann man sich im Hoteleigenen Pub noch eine Trink Genehmigen zu manchen Tagen der Woche zu Livemusik tanzen.

Vom Hotel kann man nach dem Blick in die Natur auch direkt die Wanderwege rund um Bad Grießbach starten. Auch die Altstadt lädt zum Bummeln ein.

Wir nutzen auch den Aufenthalt für einen Ausflug, zur drei Flüssestadt Passau, wo natürlich ein Spaziergang durch die Altstadt zu Passauer Dom nicht fehlen dar.

In der großen Theme in Bad Griesbach, kann man in verschiedenen Becken, bei unterschiedlichen Temperaturen und Therapievorschläge sich treiben lassen.

Weil im Hotel Residenz auch das Preis Leistungverhältnis in Ordnung ist, und für Familien die großen Familienapparements genutzt werden können, können auch einen Erholsamen Aufenthalt genießen.

Sehr freundlich und Servicebereit ist auch das Hotel und Resaurantpersonal und man will nach 3 Tage sicher noch nicht nach Hause fahren.

One Comment

  1. Pingback: Blogveröffentlichung von Franz Wieser über das Aktiv & Vital Hotel Residenz - Aktive & Vital Hotel Residenz

Comments are closed.